10 Monate in Richmond,KY

  Startseite
    richitgeStartseite,die drüber is sinnlos
    home
    family
    school
    diary
    bemerkungen/aktuelles
    fotos
    Kontakt
  Über...
  Gästebuch

https://myblog.de/kyusa06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Laura
( Email )
21.8.06 01:51
Hey Caro!Hier is die Laura aus Franz..ich finds voll cool dass du nach USA gegangen bist...das bringt dir bestimmt total viel und wies aussieht hast du ja auch echt Glück mit der Family dort.Wenn du Lust hast können wir demnächst ja in ICQ ma n bissi chatten

Also bis denne!



Selecta
( Email / Website )
19.8.06 14:59
Hey Caro

War ganz verwundert als sich deine ICQ Away Message (Good Girls ....) mal geändert hat und dann dacht ich mir "Leckt mich am Arsch - Auf die Seite geh ich jetzt mal". Kennen uns zwar nur aus ICQ, aber wünsch viel Spaß in den USA.

GreeTz Selecta



Flip
( -/- )
18.8.06 01:31
Hey Caro
also ich melde mich jetzt auch mal hier im gästebuch nicht das du denkst ich würde nicht an dich denken!
also du wirst es wahrscheinlich shcon von allen gehört haben aber ich sag es dir auch nochma: Ich vermisse dich genauso wie alle anderen auch...!!!
Trotzdem hab viel spaß in den USA und vergiss nicht post zu schicken.....du weißt dein geb geschenk kommt per post nach amerika!^^
hdgdl:-*



Schutzengel
( Email )
16.8.06 18:54
hey caro
alles klar bei dir? ollt nur sagen das wir dich schon gannnnnz dolle vermissen :-( ,aber die zeit geht schneller um als du denkst .wünsch dir noch viel spass
bis denne wir schreiben im icq gelle^^
ciaoi (schutzengel) ;-)



andre
( / Website )
16.8.06 15:27
man caro alles klar..warte schon gespannt auf die erste post die du mir schickst...mit fotos:-)
schön das es dir gut, wünsch dir noch viel spass und meld dich mal im icq....tschaui



Jessi&Matze
( -/- )
16.8.06 13:48
Naaa duu
Ist ja echt toll, dass du so ne Seite eingerichtet hast wo man erfährt was du da so treibst und so ;-)
Aber wir hätten dich auch so nicht vergessen !!!
Hmm... denken mal hast noch nicht sooo viel zu erzählen, da du ja noch nicht soo lange weg bist... aber wir melden uns auf jeden Fall bald wieder bei dir und denken an dich !
Wir wünschen dir dort noch sauuuu viel Spaß und hoffen das du da ganz schnell ganz liebe Freunde findest!
Aber denk dran..: Vergiss uns in Deutschland auch alLe nicht

... Ham dich Lieb....
+kussi+ Deine Jessi und Dein Matze



Dominik
( -/- )
16.8.06 00:27
Hey Caro!

wüsch dir ganz viel spaß und freunde in den usa denk an uns weil wir auch an dich denken.
wenn du wieder da bist gibts die größte berry party aller zeiten.
aber bis dahin genieß erstmal die zeit dort und lern viele leute kennen.

viele grüße

dominik



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung